[ESL] Go4SC2 Final (August) - Page 6
Forum Index > StarCraft 2 Tournaments |
FreshVegetables
Finland513 Posts
| ||
RmpL
Germany263 Posts
When does the games start? When B.net decides to work again, tt! | ||
Teeny
Austria885 Posts
+ Show Spoiler + Lycris Hydra Hydra Hydraaalisk Hydra Hydra Hydraaalisk Hydra Hydra Hydraaalisk Hydra Hydra Hydraaalisk Der Countdown läuft gleich ist er durch bin zwar nervös doch ohne Furcht Beginnt das Spiel und dann sogleich hör ich dann das Drohnengekreisch Minerals werden abgebaut der Overlord wird dann mein Scout Mein Gegner na was macht der wohl ich baue erstmal Brutschleimpool Frisch ausgebrütete Zerglinge das sind gleich immer mehr Linge Hab ich dann erst das dutzend voll lieg ich im Zeitplan voll im Soll Jetzt erst mal Förderung vom Gas und dann beginnt für mich der Spaß Fragst mich was meine Taktik ist Ich baue noch ein Hydralisk Ich baue noch ein Hydralisk weil einer mehr meist besser ist und so das Ganze summiert sich denn Fünfzig besser als Vierzig Große taktische Finessen kannst du bei mir ganz vergessen Meine Strategie ist nur der Hydrabau in einer Tour Hydra Hydra Hydraaalisk Hydralisken find ich Klasse Ich bau sie in großer Masse und an jeden Platz für Exe schick ich welche und versteck`se Will der Gegner expandieren wird er dann dort gleich verlieren Und schickt er Verstärkung hin warte mal bis ich da bin Panzerung wird gleich verstärkt Mehr Reichweite auch nicht verkehrt und soll ein Hydra schneller sein Zum Hydrabau und stells da ein So aufgepimpt sind Hydras stark das ists was ich an Hydras mag ich brauche keine böse List ich baue noch ein Hydralisk Ich baue noch ein Hydralisk weil einer mehr meist besser ist und so das Ganze summiert sich denn Fünfzig besser als Vierzig Große taktische Finessen kannst du bei mir ganz vergessen Meine Strategie ist nur der Hydrabau in einer Tour Hydra Hydra Hydraaalisk So fühle ich mich richtig wohl mit rushen und der Mapcontrol Nur wenn der Protoss Träger baut wird mir dadurch das Spiel versaut Ich weiß auch die sind angreifbar doch meist kommen Hydras nicht so nah an diese blöden Trärger ran ich ärgere mich maßlos dann Doch auch Terraner ärgern mich nicht nur die Panzer widerlich Walküren knallen Overlords ab Einheitenlimit wird da knapp und ist der gegner auch ein Zerg ist mein gerushe nicht viel wert Denn dann das ist der große Mist baut er nur noch den Hydralisk Ich baue noch ein Hydralisk weil einer mehr meist besser ist und so das Ganze summiert sich denn Fünfzig besser als Vierzig Große taktische Finessen kannst du bei mir ganz vergessen Meine Strategie ist nur der Hydrabau in einer Tour Ich baue noch ein Hydralisk weil einer mehr meist besser ist und so das Ganze summiert sich denn Fünfzig besser als Vierzig Große taktische Finessen kannst du bei mir ganz vergessen Meine Strategie ist nur der Hydrabau in einer Tour Hydra Hydra Hydraaalisk Hydra Hydra Hydraaalisk so you could try google translator :x | ||
Klive5ive
United Kingdom6056 Posts
What a "gay" | ||
psyote
Germany15 Posts
Bnet is always up.... not | ||
![]()
Plexa
Aotearoa39261 Posts
On September 03 2010 00:38 MaGic~PhiL wrote: Yea, but so was qxc etc. Anyone with B- or better mechanics could be a top level sc2 gamer with practice yeah but what they wanted to say is: TLO is a Sc 2 top 10 foreign player In SC/BW he was maybe top 200 or 300 foreign players ![]() | ||
![]()
JWD
United States12607 Posts
On September 03 2010 00:43 Plexa wrote: Yea, but so was qxc etc. Anyone with B- or better mechanics could be a top level sc2 gamer with practice ![]() You make the "with practice" part sound like it's easy! | ||
Delphi
Germany88 Posts
blizzard thread | ||
pres.sure
Germany104 Posts
![]() | ||
CebusFinest
Philippines210 Posts
| ||
Frankon
3054 Posts
| ||
![]()
Plexa
Aotearoa39261 Posts
![]() | ||
CebusFinest
Philippines210 Posts
ESL: wtf blizz... let us play Blizzard: pay up foo!... you owe me 3 months now... ESL: i aint payin nothin Blizzard: ayt im cutting EU off!.. ESL: shiet ![]() | ||
Frankon
3054 Posts
| ||
scottyyy
United Kingdom796 Posts
| ||
Pezo
England156 Posts
On September 03 2010 00:56 scottyyy wrote: Is the stream down or is my octoshape being stupid? Check out Dennis's stream.. Him and DeMuslim streaming replays on the couch right now.. but Eu servers are down (again) i think | ||
Telcontar
United Kingdom16710 Posts
On September 03 2010 00:56 scottyyy wrote: Is the stream down or is my octoshape being stupid? bnet down, dennis' stream is on. http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-proxy | ||
Pezo
England156 Posts
| ||
scottyyy
United Kingdom796 Posts
I had to reinstall octoshape. | ||
![]()
Plexa
Aotearoa39261 Posts
On September 03 2010 00:56 Frankon wrote: Plexa you have accounts for all players? Most of them already have accounts on NA, at the very least they could watch replays on that server since they were having issues before - they've resolved that now though | ||
| ||